Advertisement
  1. Business
  2. Google Slides
Business

20 niedliche Google Slides-Themen mit lustigen farbenfrohen Designs (2019)

by
Difficulty:BeginnerLength:LongLanguages:

German (Deutsch) translation by Alex Grigorovich (you can also view the original English article)

Sind Sie an langweilige Unternehmenspräsentationen gewöhnt? Vielleicht ist es Zeit, Ihren Stil zu ändern und ein lustiges Google Slides-Thema auszuprobieren. Anstatt immer wieder dieselben integrierten Vorlagen zu recyceln, wird eine farbenfrohe Vorlage die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen und halten.

Welcome fun slide from Elements example
Google Slides-Themen können mithilfe von Vorlagen unterhaltsam und farbenfroh sein.

Google Slides ist zwar ein browserbasiertes Tool, unterstützt jedoch die vollständige Anpassung. Wenn Sie mit einer vorgefertigten Vorlage beginnen, verfügen Sie bereits über die meisten Elemente, die Sie zum Erstellen einer Präsentation benötigen.

In dieser Zusammenfassung sehen Sie die besten farbenfrohen Google Slides-Themen sowie einige niedliche Themen für Google Slides von GraphicRiver. Lass uns mal sehen!

Unbegrenzter Spaß von Google Slides Themes auf Envato Elements

Wenn Sie es noch nicht wussten, unterstützt Google Slides benutzerdefinierte Vorlagen. Laden Sie ein benutzerdefiniertes Design hoch und Sie sind auf dem Weg, eine hervorragende Präsentation zu erstellen.

Der beste Ort, um unterhaltsame Google Slides-Themen zu finden, ist Envato Elements, ein All-you-can-Download-Service für Kreative. Mit einem einzigen Abonnement wird der uneingeschränkte Zugriff auf alle Elemente der Elements-Bibliothek freigeschaltet. Dazu gehören farbenfrohe Google Slides-Designs, die zur Anpassung bereit sind.

Envato Elements category image
Alle diese farbenfrohen Google Slides-Themen sind in Envato Elements verfügbar, dem All-you-can-Download-Service für Motive.

Schauen wir uns ohne weiteres fünf der unterhaltsamsten Google Slides-Themen an! Mit diesen können Sie Ihre nächste Präsentation in kürzerer Zeit als je zuvor erstellen.

1. Colors Google Slides Präsentation

Colors Google Slides

Süße Google Slides-Themen verleihen Ihrer Präsentation einen hellen und farbenfrohen Stil. Sie werden sie in diesem minimalistischen, aber farbenfrohen Google Slides-Themenangebot sehen. Mit 20 benutzerdefinierten Layouts ist es einfach, von überall aus zu bearbeiten.

2. Buntes Bundle Google Slides

Colorful Bundle

Dieses Paket ist die erste Wahl für unterhaltsame Google Slides-Themen und bietet alles, was Sie benötigen, um blitzschnell niedliche Präsentationen zu erstellen. Es basiert auf Master-Folien, mit denen Massenbearbeitungen zum Kinderspiel werden. Außerdem finden Sie hilfreiche Anweisungen für den Einstieg.

3. Nizza - Bunte Google Slides Präsentation

Nicee Colorful Google Slides

Mit modernem Design und hellen Pastellfarben wird Nicee jedes Dia-Deck aufhellen. Niedliche Themen für Google Slides helfen Ihnen dabei, Ihre Worte optimistisch zu halten. Die über 50 Folien und erstaunlichen Symbole in dieser Vorlage erledigen den Rest.

4.Popsicle - Bunte Google-Folienvorlage

Popsicle Colorful Google Slide

Wenn Sie zwischen unterhaltsamen Google Slides-Themen wählen, lohnt es sich, einen Mehrwert zu finden. Das bedeutet eine vielseitige Option, die Sie für fast alles verwenden können. Popsicle ist genau das, mit handgefertigten Layouts wie Team-Intros, Diagrammen, Kontakten und vielem mehr.

5. Colour - Google Slides-Vorlage

Colour Google Slides Template

Diese Vorlage ist alles, was Sie brauchen, um einen modischen ersten Eindruck zu hinterlassen. Sie hat mehr als fünf Dutzend bunte Dias, ein bildlastiges Layout und viel Freiraum. Dies macht es zu einer perfekten Option für die Freigabe Ihres Portfolios, Ihrer Apps, Bilder oder anderer Inhalte.

Envato Elements (Design ohne Grenzen)

Envato Elements Unlimited creative template downloads
Envato Elements - Unbegrenzte Downloads kreativer Vorlagen zu einem günstigen Preis.

Envato Elements hat ein einziges überzeugendes (All-inclusive) Angebot:

Wenn Sie sich für Envato Elements anmelden, erhalten Sie Zugriff auf Tausende von Grafiken und Vorlagen (mit unbegrenzter Verwendung), von kreativen Website-Themen bis hin zu niedlichen Google Slides-Themen und mehr - alles zu einem günstigen Preis.

Envato Elements unlimited downloads from a massive digital warehouse of creative assets
Erhalten Sie unbegrenzte Downloads aus einem riesigen digitalen Lager mit kreativen Assets.

Das stimmt! Laden Sie so viele professionelle Vorlagen und Grafiken herunter, wie Sie möchten, und passen Sie sie dann an Ihre Projektanforderungen an.

Laden Sie unser kostenloses PDF-eBook über großartige Präsentationen herunter

Es ist auch wichtig, dass Sie über die richtigen Ressourcen verfügen, die Sie durch den Prozess der Erstellung einer effektiven Google Slides-Präsentation führen. Holen Sie sich unser eBook: Der vollständige Leitfaden für großartige Präsentationen, mit dem Sie die perfekte Präsentation schreiben, gestalten und liefern können.

Making Great Presentations eBook Free Download

Envato Elements ist zwar eine leistungsstarke Option. Wenn Sie jedoch lieber nacheinander neue unterhaltsame Google Slides-Themen kaufen möchten (anstatt uneingeschränkten Zugriff auf Hunderte von Designs zu erhalten), sehen Sie sich die Auswahl auf unserem GraphicRiver-Marktplatz unten an.

Pay-As-You-Go Süße Google Slides-Themen

Envato Elements ist ein All-you-can-Download-Service für Kreative. Wenn Sie jedoch genau wissen, wonach Sie suchen, ist die Pay-as-you-Bibliothek von GraphicRiver möglicherweise die richtige für Sie.

Mit einer umfangreichen Vorlagenbibliothek ist es hilfreich, eine Anleitung zu den besten farbenfrohen Google Slides-Vorlagen zu haben. Hier sind 15 der besten niedlichen Themen für Google Slides, die Sie für Ihre nächste Präsentation verwenden können:

1. Colors Google Slide Vorlage

GraphicRiver Colors

Eine moderne Atmosphäre verleiht diesem farbenfrohen Google Slides-Thema einen unterhaltsamen und dennoch professionellen Look. Sie wurde entwickelt, um sich auf das visuelle Erscheinungsbild von Inhalten zu konzentrieren und Ihnen dabei zu helfen, optimal auszusehen. Entdecken Sie atemberaubende Schriftarten und unvergessliche Layouts, während Sie Ihr Gewinner-Dia-Deck erstellen.

2. Gradiano - Bunte Google Slides-Vorlagen

Gradiano Colorful

Fünf verschiedene Farbpaletten helfen Ihnen, die Stimmung für diese elegante Präsentation einzustellen. Enthalten sind 30 Premium-Dia-Designs mit viel Platz für all Ihre Bilder und Videos. Außerdem finden Sie coole Diagramme, mit denen Sie Zahlen stilvoll darstellen können.

3. Space - Pastellfarben Google Slides-Vorlagen

Space Pastel

Dieses unterhaltsame Google Slides-Thema ist eine ideale Wahl für Kreative und hell und informell. Probieren Sie es aus, um einen frischen Look zu erhalten, der sich auf Wachstum und Fortschritt konzentriert. Mit 150 Folien zur Auswahl erstellen Sie in kürzester Zeit fantastische Präsentationen!

4. COLORS - Google Slides Business-Präsentation

Colors Google Slides Business Presentation

Machen Sie Ihre Präsentation von Geschäftsdaten mit diesem eleganten Folienthema farbenfroh. Es enthält lebendige Infografiken zur Demonstration von Daten. Ein vollständiger Satz von Strategiefolien hilft Ihnen dabei, Ihren Weg des Wachstums und des Erfolgs aufzuzeigen.

5. Farb-Mehrzweckpräsentation von Google Slide

Color Multipurpose

Für ein flexibles, farbenfrohes Google Slides-Thema ist dieses robuste Paket kaum zu übertreffen. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Sie Kunst, Finanzdaten oder etwas dazwischen präsentieren. Es ist wirklich ein Mehrwert in einem einzigen Download.

6. Die Google-Folienvorlagen im 7-Farben-Paket

The 7 Colors Pack

Sie sind sich nicht sicher, welche Farben Sie bei der Auswahl Ihrer Premium-Google Slides-Vorlagen auswählen sollen? Erleichtern Sie Ihre Entscheidung, indem Sie diese Option mit sieben verschiedenen integrierten Stilen auswählen. Damit erhalten Sie insgesamt 700 Folien, Hunderte von lustigen Symbolen und leistungsstarke Excel-basierte Diagramme.

7. Buntes Infografik-Paket 4.0 - Google Slides

Colorful Infographic Pack

Infografiken binden das Publikum ein, indem sie Daten klar und präzise darstellen. Verbessern Sie dies, indem Sie aus den Dutzenden lebendiger Infografik-Designs auswählen, die in diesem Thema enthalten sind. Sie finden Optionen, die auf nahezu alle Datentypen zugeschnitten sind.

8. Forest Minimal Google Slides

Forest Minimal Google Slides

Weniger ist manchmal mehr, selbst wenn Sie niedliche Themen für Google Slides auswählen. Das Thema Wald unterstreicht dies mit hundert benutzerdefinierten Folien, die vom Minimalismus inspiriert sind. Wählen Sie zwischen hellen und dunklen Designs, um das Erscheinungsbild zu verwechseln.

9. Hosplan - Minimalistische Tropische Google Slides Vorlage

Hosplan Minimalism

Kunstthemen für Google Slides verwenden natürliche Elemente in ihrem Design. Mit den Farben eines tropischen Waldes ist dieses farbenfrohe Thema ein lebendiger Begleiter Ihrer Fotografie. Sie wird durch raffinierte kostenlose Schriftarten ergänzt, um Ihre Worte zum Leben zu erwecken.

10. 5 in 1 Bundle - der 8. Juni Premium Google Slides Vorlage

5 in 1 Bundle

Dieses Bundle ist perfekt, wenn Sie nach allen erdenklichen Folientypen in einem einzigen Download suchen. Sie hat fast 500 Auswahlmöglichkeiten, die dank einfacher Platzhalter vollständig anpassbar sind. Sie haben kreative Kontrolle in Ihren Händen, alles in einem niedlichen, farbenfrohen Stil.

11. Pitch Deck

Cute Pitch Deck

Mit den nützlichsten niedlichen Google Slides-Themen können Sie eine Geschichte erzählen. Hier ist diese Geschichte Ihr Geschäftsfeld, und Sie können sie auf farbenfrohe Weise präsentieren. Über 150 einzigartige Layouts unterstützen Ihre Spendenaktion und das minimale, künstlerische Design vereint sie.

12. Elevate Google Slides

Elevate Google Slides

Elevate ist eines der besten einfachen und unterhaltsamen Google Slides-Themen, die heute verfügbar sind. Es enthält alles, was Sie benötigen, um ansprechende Präsentationen ohne harte Arbeit zu erstellen. Sie finden 180 einzigartige Folien, 700 einzigartige Symbole und eine Reihe von Foliengrößen für jeden Bildschirm.

13. Monos - Minimale Google Slide-Vorlage

Monos Minimal Google Slide

Bunte Google Slides-Designs müssen nicht auffällig sein. Hell und minimalistisch zu sein, ist das Beste aus beiden Welten - Sie können die Aufmerksamkeit eines Publikums auf sich ziehen, ohne es zu überwältigen. Monos hilft Ihnen dabei mit 96 verschiedenen Folien und zahlreichen benutzerdefinierten Diagrammen.

14. Unukas - Kreative Google Slide-Vorlage

Unukas

Mit kühnen, dunklen Hintergründen und künstlerischen Überlagerungen dreht Unukas das Drehbuch zu alltäglichen, gewöhnlichen Folienthemen um. Sie passt perfekt für längere Präsentationen und solche, die von Bildern gesteuert werden. Die glänzend schwarzen Layouts inspirieren sofort.

15. Backness - Strand Sommer Google Slides-Vorlagen

Backness

Tauchen Sie zu guter Letzt in dieses farbenfrohe, pastellfarbene Google Slides-Thema ein. Sie fängt die Essenz aller Dinge des Sommers ein: Helligkeit, Spaß und Wärme. Diese werden in fünf einzigartigen Themen mit all den einfachen Anpassungsoptionen dargestellt, nach denen Sie suchen.

Wie man Google Slides, um (niedliche) farbenfrohe Präsentationen schnell zu erstellen verwenden kann

Dank Premium-Vorlagen von Envato Elements und GraphicRiver ist das Erstellen niedlicher und farbenfroher Folienentwürfe einfacher als je zuvor.

Bei professionellen Themen müssen Sie keine Designarbeiten selbst ausführen. Stattdessen wählen Sie einfach einen erstaunlichen Stil und geben Ihren eigenen Inhalt ein. Es dauert nur ein paar Sekunden und die Ergebnisse sehen gut aus!

In der Farbpräsentation von Google Slides von Envato Elements erfahren Sie, wie Sie eine Handvoll Folien anpassen.

1. Die Titelfolie

Title Slide Colors

Wir beginnen am Anfang mit dem Anpassen von Folie 1, der Titelfolie. Wie Sie sehen können, enthält es Textplatzhalter sowie ein Logo in der Mitte.

Erstens können Sie den Text einfach so anpassen, dass er Ihren eigenen enthält. Klicken Sie dazu einfach auf jedes Textfeld und geben Sie den Inhalt ein.

Wenn Sie dann Ihr eigenes Logo oder Bild hinzufügen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das aktuelle Logo. Wählen Sie im Menü Bild ersetzen und dann Vom Computer hochladen.

Ein Fenster zum Browse wird geöffnet, und Sie können unsere eigene Bilddatei finden und einfügen. So haben Sie Ihre erste Folie angepasst!

Replaced logo on the slide

2. Die Team-Intro-Folie

Team Intro Slide

Ähnlich wie bei der Titelfolie besteht Folie 12 aus einer Reihe von Text- und Bildplatzhaltern. Wie Sie sehen, trägt es den Titel "Technische Fähigkeiten".

Das ist großartig, aber nehmen wir an, es ist nicht das, wonach Sie suchen. Sie möchten damit Ihr Management-Team vorstellen. Dank Google Slides können Sie den Zweck der Folie in Sekungenommen,ndenschnelle neu definieren.

Klicken Sie zunächst auf und geben Sie einen neuen Titel und Untertitel ein. Dann ist es Zeit, Ihr Team hinzuzufügen. Sie können die Schritte von der ersten Folie aus schnell wiederholen, um neue Bilder zu ersetzen und hochzuladen.

Updated image replaced

Geben Sie als Nächstes ein kurzes BIOS ein. In diesen werden die Namen und Erfahrungen Ihrer wichtigsten Teammitglieder kurz beschrieben.

Denken Sie zum Schluss daran, dass Sie nicht benötigte Inhalte jederzeit löschen können. Die Bewertungsfelder unter jeder Biografie passen nicht zur Folie. Sie können auf jedes Feld klicken, um es auszuwählen, und dann klicken Sie auf Löschen.

Wie Sie sehen können, können Sie mit lustigen Google Slides-Themen wie diesem Folien in wenigen Augenblicken neu erfinden. Sie lassen sich leicht anpassen. Beginnen Sie also mit einer Folie, die Ihrer Idee ähnelt, und passen Sie sie an.

Google Slides photo updated

3. Die Diagrammfolie

The Chart Slide

Folie 14 enthält ein hübsches benutzerdefiniertes Diagramm zur Visualisierung von Daten. Das ist auch der perfekte Ort, um eine beliebte Frage zu beantworten: Wie ändere ich die Farbe in Google Slides? Denken Sie daran, auch wenn Sie ein benutzerdefiniertes Thema ausgewählt haben, sind Sie nicht daran gebunden, die Ihnen zugewiesenen Farben zu verwenden.

Beginnen wir mit einigen grundlegenden Änderungen am Text und am Maßstab des Diagramms. Um die Spalten im Diagramm anzupassen, klicken und ziehen Sie einfach oben auf die einzelnen Spalten, um die Höhe zu ändern.

Update chart slide Google Slides theme

Angenommen, Sie möchten die Farbe der hellblauen Balken ändern. Klicken Sie dazu auf eines, um es auszuwählen. Gehen Sie dann im Menü Folien zur Option Füllfarbe.

Eine Farbauswahl wird angezeigt. Sie können aus einer Reihe von Standard- oder themenspezifischen Farben auswählen. Wählen Sie einen aus und wiederholen Sie die gleichen Schritte mit den anderen Balken.

Final Growth Slides theme

Zum Abschluss können Sie die Diagrammbeschriftungen und die Beschriftung unten ändern. Klicken Sie einfach in die Felder und tippen Sie über die Titel, und Sie sind fertig!

Final Slides theme

Mit solchen Änderungen können Sie erfolgreiche Präsentationen mit niedlichen Themen für Google Slides erstellen. Fangen Sie noch heute an!

Weitere Informationen zum Erstellen beeindruckender Präsentationen in Google Slides finden Sie in einigen unserer anderen Tutorials:

Passen Sie noch heute ein farbenfrohes Google Slides-Thema an

Nicht jede Präsentation passt in die Form von Minimal und Monochrom. Die unterhaltsamen Google Slides-Themen, die Sie in dieser Zusammenfassung gesehen haben, sind der perfekte Weg, um aus dem Langweiligen und Alltäglichen auszubrechen und Ihren Inhalten einen Farbtupfer zu verleihen.

Vergessen Sie nicht: Der beste Weg, um farbenfrohe Google Slides-Themen zu erstellen, besteht darin, sich von anderen helfen zu lassen! Egal, ob Sie mit farbenfrohen Google Slides-Themen von Envato Elements oder nette Themen für Google Slides von GraphicRiver beginnen, beide sind ein großer Vorsprung für Ihr Design.

Außerdem haben Sie gelernt, wie Sie die Farben von Themen in Google Slides ändern. Diese Schritte zeigen, dass Vorlagen ein Vorsprung sind, Sie jedoch nicht von einer vollständigen Anpassung abhalten!

Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Looking for something to help kick start your next project?
Envato Market has a range of items for sale to help get you started.

Students Save 30%! Learn & create with unlimited courses & creative assets Students Save 30%! Save Now
Advertisement
  1. Business
  2. Google Slides
Business

20 Cute Google Slides Themes With Fun Colorful Designs (2019)

by
Difficulty:BeginnerLength:LongLanguages:

Are you used to boring, corporate presentations? Maybe it's time to change up your style and try out a fun Google Slides theme. Instead of recycling the same built-in templates over and over, a colorful template is sure to grab and hold the audience's attention.

Welcome fun slide from Elements example
Google Slides themes can be fun and colorful with the help of templates like this one.

While Google Slides is a browser-based tool, it still supports total customization. When you start with a pre-built template, you already have most of the elements you need to build a presentation.

In this round-up, you'll see the very best colorful Google Slides themes as well as some cute themes for Google Slides from GraphicRiver. Let's take a look!

Unlimited Fun Google Slides Themes from Envato Elements

If you didn't already know, Google Slides supports custom templates. Upload a custom design, and you're on your way to building an excellent presentation.

The best place to source fun Google Slides themes is Envato Elements, an all-you-can-download service for creatives. A single subscription unlocks unlimited access to everything in the Elements library. That includes colorful Google Slides themes that are ready for customization.

Envato Elements category image
All of these colorful Google Slides themes are available on Envato Elements, the all-you-can-download service for creatives.

Without further ado, let's take a look at five of the best fun Google Slides themes! You can use these to create your next presentation in less time than ever.

1. Colors Google Slides Presentation

Colors Google Slides

Cute Google Slides themes bring a bright and colorful style to your presentation. You'll see that in this minimalist but colorful Google Slides theme offering. Featuring 20 custom layouts, it’s easy to edit from anywhere.

2. Colorful Bundle Google Slides

Colorful Bundle

A top choice for fun Google Slides themes, this pack has everything you’ll need to make cute presentations in a flash. It’s built around master slides, which make bulk edits a breeze. Plus, you’ll find helpful instructions included to get you started.

3. Nicee - Colorful Google Slides Presentation

Nicee Colorful Google Slides

With modern design and bright pastel colors, Nicee will brighten up any slide deck. Cute themes for Google Slides help you keep your words upbeat. The 50+ slides and amazing icons included in this template will do the rest.

4. Popsicle - Colorful Google Slide Template

Popsicle Colorful Google Slide

When you’re choosing between fun Google Slides themes, it pays to find extra value. That means a versatile option that you can use for almost anything. Popsicle is just that, with handcrafted layouts including team intros, charts, contacts, and more.

5. Colour - Google Slides Template

Colour Google Slides Template

This template is all you’ll need to make a fashionable first impression. It features five dozen colorful slides, an image-heavy layout, and plenty of open space. This makes it a perfect option for sharing your portfolio, apps, images, or any other kind of content.

Envato Elements (Design Without Limits)

Envato Elements Unlimited creative template downloads
Envato Elements - Unlimited creative template downloads for one low price.

Envato Elements has a single compelling (all inclusive) offer:

Sign up for Envato Elements and you get access to thousands of graphics and templates (with unlimited use), from creative website themes to cute Google Slides themes, and more—all for one low price.

Envato Elements unlimited downloads from a massive digital warehouse of creative assets
Get unlimited downloads from a massive digital warehouse of creative assets.

That’s right! Download as many professional templates and graphics as you want, then customize them to fit any of your project needs.

Download Our Free PDF eBook on Making Great Presentations

It's also critical that you've got the right resources to help guide you through the process of making an effective Google Slides presentation. Grab our eBookThe Complete Guide to Making Great Presentations, which will help you write, design, and deliver the perfect presentation. 

Making Great Presentations eBook Free Download

While Envato Elements is a powerful option, if you prefer to buy new fun Google Slides themes one at a time (instead of getting unlimited access to hundreds of designs), check out the selection from our GraphicRiver marketplace below.

Pay-As-You-Go Cute Google Slides Themes

Envato Elements is an all-you-can-download service for creatives. But if you know exactly what you're looking for, GraphicRiver's pay-as-you-library might be the right one for you. 

With a massive library of templates, it helps to have a guide to the best colorful Google Slides templates. Here are 15 of the best cute themes for Google Slides that you can use for your next presentation:

1. Colors Google Slide Template

GraphicRiver Colors

A modern vibe gives this colorful Google Slides theme a fun, yet professional look. It was created to focus on the visual appearance of content, helping yours to look its best. Explore stunning fonts and unforgettable layouts as you build your winning slide deck.

2. Gradiano - Colorful Google Slides Templates

Gradiano Colorful

Five diverse color palettes help you set the mood for this elegant presentation. Included are 30 premium slide designs, with plenty of space for all of your images and videos. Plus, you’ll find cool charts to show off numbers in style.

3. Space - Pastel Color Google Slides Templates

Space Pastel

An ideal choice for creatives, this fun Google Slides theme is bright and informal. Try it out for a fresh look focused on growth and progress. With 150 slides to choose from, you’ll be building amazing presentations in no time!

4. COLORS - Google Slides Business Presentation

Colors Google Slides Business Presentation

Make your business data presentation colorful with this sleek Slides theme. It’s loaded with vivid infographics to demonstrate data. Plus, a full set of strategy slides helps you showcase your path of growth and success.

5. Color Multipurpose Presentation Google Slide

Color Multipurpose

For a flexible, colorful Google Slides theme, it’s hard to beat this robust pack. It's got  something for everyone, whether you’re presenting art, financial data, or something in between. It truly adds value in a single download.

6. The 7 Colors Pack Google Slides Templates

The 7 Colors Pack

Not sure what colors to choose when selecting your premium Google Slides templates? Make your decision easier by choosing this option, with seven distinct styles built in. That earns you 700 total slides, hundreds of fun icons, and powerful Excel-based charts.

7. Colorful Infographic Pack 4.0 - Google Slides

Colorful Infographic Pack

Infographics engage audiences by presenting data clearly and concisely. Enhance this by choosing from the dozens of vibrant infographic designs included with this theme. You’ll find options custom-tailored for almost any type of data.

8. Forest Minimal Google Slides

Forest Minimal Google Slides

Less is sometimes more, even when selecting cute themes for Google Slides. The Forest theme highlights this, with one hundred custom slides inspired by minimalism. Choose between light and dark designs to mix up the look and feel.

9. Hosplan - Minimalism Tropical Google Slides Template

Hosplan Minimalism

Art themes for Google Slides make use of natural elements in their design. With shades of a tropical forest, this colorful theme is a vivid companion to your photography. It’s complemented with refined free fonts to bring your words to life.

10. 5 in 1 Bundle - Jun 8 Premium Google Slides Template

5 in 1 Bundle

This bundle is perfect if you’re searching for every type of slide imaginable, all in a single download. It's got nearly 500 choices, each fully customizable thanks to simple placeholders. It puts creative control in your hands, all in a cute, colorful style.

11. Pitch Deck

Cute Pitch Deck

The most useful cute Google Slides themes help you tell a story. Here, that story is your business pitch, and you can present it in a colorful fashion. Over 150 unique layouts support your fundraising mission, and the minimal, artsy design unifies them.

12. Elevate Google Slides

Elevate Google Slides

Elevate is one of the best simple, fun Google Slides themes available today. It includes everything you need to build engaging presentations without any hard work. You’ll find 180 unique slides, 700 unique icons, and an array of slide sizes to fit any screen.

13. Monos - Minimal Google Slide Template

Monos Minimal Google Slide

Colorful Google Slides themes needn’t be flashy. Being bright and minimalist is the best of both worlds - you can capture an audience’s attention without overpowering them. Monos helps you do just this, with 96 different slides and plenty of custom charts.

14. Unukas - Creative Google Slide Template

Unukas

With bold, dark backgrounds and artistic overlays, Unukas flips the script on everyday, ordinary Slides themes. It’s perfect for longer presentations and those driven by images. The glossy black layouts inspire instantly.

15. Backness - Beach Summer Google Slides Templates

Backness

Last but not least, dive into this colorful pastel Google Slides theme. It captures the essence of all things summer: brightness, fun, and warmth. These are portrayed in five unique themes with all the easy customization options you’re looking for.

How to Use Google Slides to Make (Cute) Colorful Presentations - Quickly

Thanks to premium templates from Envato Elements and GraphicRiver, building cute and colorful slide designs is easier than ever.

With professional themes, you don’t have to do any design work yourself. Instead, you simply choose an amazing style and fill in your very own content. It only takes a few seconds, and the results look great!

Let’s learn how to customize a handful of slides from the Colors Google Slides Presentation from Envato Elements.

1. The Title Slide

Title Slide Colors

We’ll start at the beginning by customizing slide 1, the title slide. As you can see, it features text placeholders, along with a logo in the middle. 

First, you can easily customize the text to include your own. To do so, simply click to select each text box and type over the contents.

Then, if you want to add your own logo or image, right-click on the current logo. On the menu, choose Replace image, and then Upload from computer.

A Browse window pops up, and you can find and insert our own image file. Just like that, you’ve customized your first slide!

Replaced logo on the slide

2. The Team Intro Slide

Team Intro Slide

Similar to the title slide, slide 12 is a series of text and image placeholders. But as you can see, it’s titled “Technical Skills.”

That’s great, but suppose it isn’t what you’re looking for. Let’s say you want to use it to introduce your management team. Thanks to Google Slides, you can reimagine the purpose of the slide in seconds.

To start, simply click and type in a new title and subtitle. Then, it’s time to add your team. You can quickly repeat the steps from the first slide to replace and upload new images.

Updated image replaced

Next, type in short bios. These briefly detail the names and experiences of your key team members.

Finally, remember that you can always delete content that you don’t need. The rate boxes below each bio don’t fit in with the slide. You can click on each box to select it, then press Delete.

As you can see, using fun Google Slides themes like this one allows you to re-invent slides in moments. They're easy to customize, so start with a slide that's similar to your idea and customize them to match.

Google Slides photo updated

3. The Chart Slide

The Chart Slide

Slide 14 includes a cute custom chart to visualize data. It’s also the perfect place to answer a popular question: how to change the color on Google Slides. Keep in mind, even when you’ve chosen a custom theme, you’re not locked into using the colors given to you.

Let’s begin by making some basic edits to the text and scale of the chart. To adjust the columns in the chart, simply click and drag on the top of each to change the height.

Update chart slide Google Slides theme

Now, let’s say you want to change the color of the light blue bars. To do this, click one to select it. Then, go up to the Fill color option on the Slides menu.

A color chooser will appear. You can select from a series of default or theme-specific colors. Choose one, and then repeat the same steps with the other bars.

Final Growth Slides theme

To wrap up, you can modify the chart labels and the caption at the bottom. Just click in the boxes and type over the titles, and you're finished!

Final Slides theme

Edits like these help you build winning presentations with cute themes for Google Slides. Get started today!

For more on how to build stunning presentations in Google Slides, check out some of our other tutorials:

Go Customize a Colorful Google Slides Theme Today

Not every presentation will fit the mold of minimal and monochrome. The fun Google Slides themes that you saw in this round-up are the perfect way to break out of the boring and mundane and present your content with a splash of color.

Don't forget: the best way to build colorful Google Slides themes is to let others help you! Whether you start with colorful Google Slides themes from Envato Elements or cute themes for Google Slides from GraphicRiver, both are a huge head start on your design.

Also, you've learned how to change the colors of themes in Google Slides. These steps show shows that templates are a headstart, but don't lock you out of complete customization!

Advertisement
Advertisement
Looking for something to help kick start your next project?
Envato Market has a range of items for sale to help get you started.