Unlimited Powerpoint templates, graphics, videos & courses! Unlimited asset downloads! From $16.50/m
Advertisement
  1. Business
  2. Microsoft PowerPoint
Business

20 + beste PowerPoint-Folie Design-Vorlagen (PPTs für 2019)

by
Difficulty:BeginnerLength:LongLanguages:

German (Deutsch) translation by Ardani Rohman (you can also view the original English article)

Es ist schwer zu glauben, dass 2019 gleich um die Ecke ist. Aber ehe man sich versieht, werden alle Änderungen des neuen Jahres angebrochen. In der heutigen sofort vernetzten Welt werden Kommunikation wichtiger denn je. Egal, das Thema sind innovative PowerPoint-Präsentationen ein muss, um Ihre Botschaft an ein Publikum zu tragen.

Der Artikel behandelt Design-Herausforderungen für 2019 für PowerPoint. In dieser Runde gehen zu konzentrieren auf 20 der besten modernen, trendigen PowerPoint Template-Designs wir, die perfekt für Ihre Präsentationen im Jahr 2019. Jeder hilft Ihnen ein kühles und professionelles Image zu Ihrem Publikum projizieren – bevor Sie überhaupt ein Wort sagen.

PowerPoint-Präsentation-Design-Herausforderungen für 2019

Das Problem im Jahr 2019 wird Kommunikation Überlastung, und stellt sich die Frage für Sie, die Moderatorin: "wie ich über der Masse abheben und machen meine Botschaft gehört?"

Der Trick ist es, trendige, moderne PowerPoint-Folie Design-Vorlagen zu verwenden. Unvergesslich und effektive PowerPoint-Präsentationen sind wirklich multisensorische – es ist nicht nur was das Publikum hört, aber was sie sehen. In anderen Worten, Sie möglicherweise die beste Nachricht aller Zeiten, aber wenn es schlecht aussieht, können Publikum hart beurteilen oder sogar vergessen, was Sie zu sagen hatte.

Eine weitere grundlegende Wahrheit ist der ständigen Hektik des modernen Lebens. Die meisten von uns haben nicht die Zeit, Ressourcen oder Skillset, neue PowerPoint-Folie-Designs von Grund auf neu zu bauen. Das ist, warum es sich lohnt, verwenden Sie vorgefertigte Templates von Envato atemberaubende. Sie nehmen die harte Arbeit aus Präsentationen. Alles, was du zu tun hast ist wählen, das Ihre Botschaft und Stil passt, Tropfen auf Ihre Inhalte und geben eine epische Präsentation.

Premium-PowerPoint-Folie Design-Vorlagen

Stellen Sie sich vor, dass Sie Ihre College-Klasse Forschungsergebnisse präsentieren. Oder angenommen, Sie sind einer Konzernleitung pitching ein Konzept auf der Suche nach Finanzierung. Egal, was Sie über präsentieren, und wer Sie präsentieren, ist das Ziel wirklich das gleiche: Überzeugungskraft. Durch einen guten Eindruck zu machen, suchen Sie mit Ihrem Stellplatz Verständnis, Genehmigung und Zustimmung. Durch die Verwendung von vorgefertigten PowerPoint slide Design-Vorlagen, können Sie Styling den Profis überlassen und haben mehr Zeit sich auf Ihre Nachricht.

Meine Lieblings-Quelle für moderne PowerPoint-Vorlagen im Jahr 2019 ist Envato Elemente. Elemente bietet eine unglaubliche All-Sie-können-Download-Quelle für kreative, mit eine geringe monatliche Gebühr. Finden Sie Präsentationsvorlagen, stock Bilder, Schriftarten, Grafiken und mehr.

Elements PowerPoint Template
Alle diese Vorlagen stehen im Rahmen der Flatrate Envato Elemente Abo-Paket.

Mit Elemente Vorlagen ist super-einfach, wenn Sie Ihre nächste Präsentation erstellen.

  • Entdecken Sie Tausende von Profi-Qualität Vorlagen auf Elemente
  • finden Sie und herunterladen Sie, Ihren Stil und Ihre Nachricht passt
  • Inhaltsplatzhalter mit Text und Grafiken selbst ausfüllen
  • Ihre kühle moderne Präsentation mit Ihrem Publikum zu teilen

Elemente hat wie eine riesige Auswahl, so dass es wirklich hilft, einen Ausgangspunkt für eine PowerPoint-Folie-Design-Vorlage auswählen. Ich habe auf fünf der besten unten konzentriert:

1. Evolution - moderne PowerPoint-Vorlage

Wenn ich eine Vorlage für meine eigenen Projekte Wahl bin, ist es Schlüssel zu finden, die viele kreative Flexibilität bietet. Evolution ist ein Paradebeispiel. Dieses elegante, moderne PowerPoint Design richtet sich an diejenigen Gebäude einer umfassenden Präsentation im Jahr 2019.

Evolution Modern PowerPoint Template

Mit einer riesigen Auswahl an Layouts, Farboptionen und Inhaltsplatzhalter wird Ihre Arbeit wirklich einfach geworden. Einfach laden Sie die Vorlage und fügen Sie Ihre eigenen Inhalte und diese professionelle Vorlage aus Elementen macht die harte Arbeit für Sie.

2. eine moderne PowerPoint-Vorlage

Nichts spricht für zeitlose Eleganz, ganz wie der Stil des klassischen Zeitungspapier. Schwarz und weiß Farben sorgen für atemberaubende Kontraste, mit lebendigen Bildern, die Geschichte zu illustrieren. Dieser Vibrator ist durch eine PowerPoint-Vorlage von Elementen perfekt eingefangen.

One Modern PowerPoint Template

Diese Folie Design-Vorlage enthält auch alle modernen Elementen, die Sie, mit Platzhaltern für Fotos, Videos und eine Sammlung von Diagrammen und Grafiken suchen. Obwohl es fast 2019 ist, gehen einige Dinge nie Mode, eine Tatsache, die genau richtig erfasst.

3. Business-BePro PowerPoint-Vorlage

BePro ist der perfekte Ausgangspunkt für alle, die bauen einer coole, professionelle Präsentationsdesign für ihr Geschäft. Freuen Sie sich auf alle Arten von Inhaltsplatzhalter gebaut um beeindruckende Visualisierungen von Daten.

BePro PowerPoint Business Template

Einfach fallen lassen in Ihrem Text, zahlen, Bilder und Grafiken, und sind zuversichtlich, dass Ihr Unternehmen die Darstellung erhält, die es verdient.

4. Adren - PowerPoint-Vorlage

Diese PowerPoint-Folie Design Themen zeichnet sich durch Pastell-Farben und Grafiken von der Natur inspiriert. Ähnlich wie beim Styling für ein modernes Magazin, Adren können Sie Ihre PowerPoint-Folien in das wahre Wesen des Stils zu hüllen.

Adren PowerPoint Template

Vergessen Sie nicht, die vielen Folienlayouts und Animationsoptionen enthalten, um zusätzliche Anpassungen an Ihrer Präsentation zu bringen.

5. Kintel Modern Portfolio PowerPoint

Mit seinen unvergesslichen Styling und Schriftarten Fett ist Kintel ein Top-Design-PowerPoint-Design für 2019. Die Atmosphäre ist modern, aber rustikal – dieses ist perfekt geeignet für die Präsentation von Kunst und all Ihre anderen Grafik-Design-Arbeit.

Kintel Modern Portfolio PowerPoint

Dort finden Sie auch Hunderte von Symbolen und Dutzende von eindeutig unter dem Motto Folienlayouts. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was am besten für Ihre Slide-Design und setzen Ihre Vision in die Realität.

GraphicRiver

Während Elemente ist eine unglaubliche Quelle für kreative Projekte, nicht die einzige Option, die Envato bietet. GraphicRiver ist eine weitere gute Wahl. Anstatt für eine Mitgliedschaft mit unbegrenzte Downloads, ist GraphicRiver Pay as you go; Suchen Sie einfach eine PowerPoint-Folie-Vorlage, kaufen Sie es, und starten es ausfüllen.

GraphicRiver Top Templates
Jeder dieser Miniaturansichten stellt eine erstaunliche PowerPoint-Vorlage-Design.

Darüber hinaus hat GraphicRiver unzählige unglaubliche trendige und moderne Folie Designs. Hier sind 15 meiner Favoriten.

1. Motagua - Mehrzweck-PowerPoint-Vorlage

Motagua ist die ultimative Mehrzweck Vorlagen, mit mehr als 40.000 Folie Designs enthalten. Es enthält eine Menge Beispiele für Chart und Graph, und eignet sich für datengesteuerte Präsentationen. Wählen Sie zwischen dunklen und hellen Themen und Dutzende von Farbpaletten, um noch mehr Abwechslung in Ihre Präsentation im Jahr 2019.

Motagua

2. Einfachheit 2.0 - Premium und einfache Vorlage bearbeiten

Diese Vorlage ist die perfekte Wahl, wenn Sie Ihr Styling, einfache und saubere Angelegenheit möchten. Es baut in der minimalistischen Tradition um Ihren Text pop machen. Optionale kräftigen Farben blinkt bringen viele vorgefertigte Inhaltsplatzhalter Schwerpunkt.

Simplicity PowerPoint Template

3. Verzus Minimal PowerPoint-Vorlage

Verzus ist eine weitere gute Option für saubere Styling. Eine Sache, die diese Vorlage von anderen unterscheidet ist das dunkle Design – ein etwas ungewöhnliches Merkmal im Minimalismus inspiriert Vorlagen. Der lebendige Kontrast, den das inspiriert, ist sicher, Ihr Publikum zu engagieren. Es ist ein Vorreiter unter den Lieblings neue Dia-Designs für 2019.

Verzus

4. i9 Template-System

Einfach bearbeitet und elegant verfeinert, bietet dieses moderne PowerPoint-Design mehr als 13.000 benutzerdefinierten PowerPoint-Folien und eine breite Palette von Farbe und Bild Anpassungen. Idee-Bäume, Pyramiden und Landkarten sind aber hier ein paar der Folie Designs enthalten. Dieser ist ideal geeignet für Global zentriert und weltlichen Präsentationen rund um einen weiten Ausblick.

i9 Template System

5. Business-Vorschlag-PowerPoint-Vorlage

Diese corporate-Themen PowerPoint-Vorlage ist eine der besten Entscheidungen in dieser Runde für einen Vorschlag Tonhöhe Deck. Pitch Decks werden verwendet, um große Ideen für Investoren und andere interessierten Parteien pitch. Diese Vorlage enthält alle vorgefertigten PPT Folien für alle wichtigen Details über Ihr Unternehmen in einem eleganten, professionellen Stil vermitteln.

Business Proposal PowerPoint Template

6. massive X Präsentationsvorlage

Auf der Suche nach total Anpassungsoptionen, lustige Animationen und dynamische Schriftarten? Alle finden hier, in diesem Vektor Grafik angetrieben PowerPoint Design-Thema. Es gibt über 300 Folien zur Auswahl, nur die richtigen Töne in Ihrer Präsentation zu schlagen. Die hochauflösende Grafiken sorgen für die Präsentation sieht gut aus, sogar auf 4K und Retina-displays – immer häufiger im Jahr 2019 und darüber hinaus.

Massive X Presentation Template

7. atemberaubende Unternehmen Profil-PowerPoint-Präsentation-Vorlage

Eine Unternehmensprofil Thema eignet sich für den Austausch von allgemeinen Informationen über Ihr Unternehmen. In diesem Beispiel umfasst eine breite Palette von Organisationen mit fast 8.000 PowerPoint-Folien und Dutzende von Farbthemen. In der modernen Geschäftswelt lohnt es sich, eine Profil-Dia-Deck bereit, roll-out in einem Blitz haben. Bauen Sie eine schnell mit diesem professionellen Thema. Einfach fallen lassen in Ihrem Inhalt und gehen.

Stunning Company Profile

8. Business 3 in 1 Stellplatz Deck Datenpaket

Eine andere erste Wahl für Business Pitch Decks, umfasst diese PowerPoint-Präsentationsdesign einige nette Features. Ein Beispiel: Gerät Mockups. Perfekt für app und Software-Entwickler, diese erlauben Ihnen, Ihre Produkte zu veranschaulichen, wie sie auf den Bildschirmen von Computern, Tablets und sogar Uhren erscheinen würden. Einmal, würde solche Mockups erhebliche kreative Fähigkeiten benötigt habe. Jetzt können Sie sie innerhalb von Sekunden erreichen.

Business Data 3 in 1 Pitch Deck

9. Zembra multifunktionalen PowerPoint-Vorlage

Zembra ist eine einfache Catchall-Vorlage positioniert, um eine Vielzahl von Umständen anzupassen. Es umfasst alles von textlastigen PPT-Folien, Bild-Platzhalter, Diagramme und Grafiken. Auch wenn Sie eine Nische Präsentation sind, sind Wahrscheinlichkeiten finden Sie Folien, die hier arbeiten für Sie. Denken Sie daran, die 40 Farbthemen, peppt Ihre Folien noch mehr ausprobieren.

Zembra Multipurpose

10. Seien Sie 10. PowerPoint

Die Vorlage ist eine leistungsstarke und inspiriert Evolution von minimalistischen Whitespace. Der Stil ist sauber und elegant, aber leere wird gefüllt, mit einem Schwerpunkt auf Bilder. Gradienten Hintergründe und dynamische benutzerdefinierte Diagramme wickeln Sie Ihre Nachricht in eine trendige Atmosphäre des modernen Cool.

be PowerPoint Template

11. Marketofy - ultimative PowerPoint-Vorlage

Keine Zeit für die Kommissionierung und verschiedene Folienlayouts aus vielen Quellen zu wählen? Marketofy ist eine perfekte Lösung. Praktisch jedes Layout finden denkbar, mit Platzhaltern für jede Art von Inhalt Sie, die Sie im Jahr 2019 darstellen könnte. Die thematische Vielfalt wird durch die Tatsache verstärkt, dass alle Elemente vollständig editierbare und anpassbar, so dass die Möglichkeiten grenzenlos sind.

Marketofy

12. PowerPoint Vorlage Profi Pack

Diagramme, Grafiken und ein visuell ausgerichtete Layout benötigen? Viele zeitgenössische, moderne Diagramme sind enthalten, einschließlich Gantt-Diagramme, SWOT-Matrizen und Gräten. Jede dieser dient als eine Methode zur Visualisierung von Daten und legt es in die richtige Perspektive. Es ist Zeit, um Ihre PowerPoint-Spiel für 2019 Sehhilfe!

PowerPoint Template Professional Pack

13. Inbetriebnahme Business Plan PPT Pitch Deck

Dieser Stellplatz-Deck-Vorlage richtet sich an Start-ups und Unternehmer, die gerne ihre große Idee zu teilen. Als Startup müssen potenzielle Investoren alle wissen, was, die Sie können. Die meisten nicht bereit sind, Geld an unbekannte oder schlecht erklärt Ventures investieren. Es liegt den Gründern, alle relevanten Details in eine ehrliche, offene und moderne PowerPoint-Präsentation zu bekommen das Geld fließt zu vermitteln. Alles notwendige ist hier richtig. Drop in Ihre eigene Geschichte und hingehen.

Startup Business Plan

14. fertig - Pitch-Deck-Mehrzweck PowerPoint-Vorlage

Eine weitere feste Tonhöhe Deck Option ist bereit für viele Anwendungen anpassbar. Bemerkenswert sind die Industrie und die Nachricht-spezifische Tonhöhe Deck Folie Design-Themen. Dazu gehören Aufzug reden, Problem und Lösung Zeugnisse, Marketingstrategien und Wettbewerbsanalysen. Diese benutzerdefinierten Designs ideal geeignet für Geschäftsfälle weit über bloße Pitch Decks machen.

Ready Pitch Deck

15. wow für PowerPoint Folien

Nicht zuletzt ist ein endgültiges PowerPoint-Vorlage-Design für 2019 dieser 100 + Foliendesign. Mit Hunderten von benutzerdefinierten Symbolen, Einbindung von Animationen und glatte Übergänge, kann dieses Pack fast jeden Bedarf. . PSD-Dateien sind im Preis inbegriffen, wenn Sie Bearbeitungen zu anspruchsvollen Spezifikationen benötigen.

Wow Slides

PowerPoint-Folie Design Abschnitt "Tipps"

Wie Sie sehen können, hat Envato unzählige PowerPoint-Folie Design-Vorlagen in 2019 zu bieten. Aber unabhängig davon, welche Sie sich entscheiden, es gibt ein paar Tipps und Tricks, die Ihnen helfen können bauen die beste Präsentation möglich. Hier sind einige meiner Favoriten:

  1. Wählen Sie eine Thema, die Ihre Botschaft passt. Helle Farben und verspielten Grafiken passen könnte keine Unternehmen Tonhöhe Deck, aber möglicherweise ideal, wenn Sie im Gespräch mit Kindern. Überlegen Sie bevor Sie Ihre Wahl, 1), die Sie präsentieren und (2) welche Botschaft Sie versuchen zu vermitteln. Auf diese Weise holen Sie eine Dia-Design-Vorlage, die voll und ganz auf Ihre Präsentation ergänzt.
  2. Halten Sie Ihre PowerPoint-Folien sauber. Was sieht gut aus auf dem Bildschirm Ihres Computers könnten in einer unübersichtlichen Durcheinander auf einem riesigen Wand-Projektor. Achten Sie darauf, dass Sie Schriftarten verwenden, die sind groß und klar genug von der Rückseite eines Raumes lesbar sein. Vermeiden Sie PPT-Folien mit Text zu füllen, und achten Sie darauf, dass Diagrammbeschriftungen leicht zu sehen sind.
  3. Vermeiden Sie schwindelerregende Animationen. Obwohl PowerPoint schicke Animationen und Übergänge cool für Sie aussehen könnte, können sie ablenken und Ihr Publikum zu ärgern. Beim Folien ändern oder animieren von auf einer Folie Objekten, lohnt es sich, Dinge einfach zu halten. Elegant verblasst und drückt Leichtigkeit Inhalte ein- und Ausschalten des Bildschirms in einer ruhigen, nicht störende Weise.
  4. Ein klares Ziel gesetzt. Jede PPT-Folie sollte ein klares Ziel haben. Sollten Sie Text orientiert sich thematisch an einen Folientitel und diese Diagramme und Bilder haben einen klaren Bezug zu den Inhalt um sie herum. Nichts ist schlimmer als ein verwirrt Publikum. Denken Sie immer daran, dass eine PowerPoint-Präsentation eine visuelle Hilfe und kein Puzzle soll!

Schauen Sie für noch mehr Design-Tipps sich dieses Tutorial von Envato Tuts +:

Warum nicht Anfang 2019 rechts mit einer professionellen PowerPoint-Vorlage gestalten?

In 2019 die Hektik müssen Sie nicht die Zeit und Energie, eine PowerPoint-Präsentationsdesign von Grund auf neu zu bauen. Es lohnt also, vorgefertigte Folie Design-Themen wie diese zu verwenden.

Ob Sie unbegrenzte Downloads Envato Elemente, oder einzelne PowerPoint-Template-Designs bei GraphicRiver erwerben, finden Sie eine Vielzahl von dynamischen Folie Vorlagen an Ihren Fingerspitzen. So, jetzt ist es Zeit für den Einstieg! Laden Sie noch heute Ihren Favoriten hinzu und beginnen Sie den Aufbau trendige, moderner Präsentationen für 2019.

Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Looking for something to help kick start your next project?
Envato Market has a range of items for sale to help get you started.

Unlimited Powerpoint templates, graphics, videos & courses! Unlimited asset downloads! From $16.50/m
Advertisement
  1. Business
  2. Microsoft PowerPoint
Business

20+ Best PowerPoint Slide Design Templates (PPTs for 2019)

by
Difficulty:BeginnerLength:LongLanguages:

It's hard to believe that 2019 is right around the corner. But before you know it, all the changes of a new year will be upon us. In today's instantly interconnected world, communication will be more important than ever. No matter the subject, innovative PowerPoint presentations are a must to carry your message to an audience.

The article will address design challenges for 2019 for PowerPoint. In this round-up, we're going to focus on 20 of the best modern, trendy PowerPoint template designs that are perfect for your presentations in 2019. Each one helps you project a cool and professional image to your audience—before you ever say a word.

PowerPoint Presentation Design Challenges for 2019

The problem in 2019 will be communication overload, and the question for you, the presenter, becomes: “how do I stand out above the crowd and make my message heard?” 

The trick is to use trendy, modern PowerPoint slide design templates. Memorable and effective PowerPoint presentations are truly multisensory—it's not just what the audience hears, but what they see. In other words, you might have the best message ever, but if it looks bad, audiences may judge harshly or even forget what you had to say.

Another fundamental truth is the constant hustle and bustle of modern life. Most of us don't have the time, resources, or skillset to build new PowerPoint slide designs from scratch. That's why it pays to use stunning pre-built templates from Envato. They take the hard work out of building presentations. All you've got to do is choose one that fits your message and style, drop in your content, and give an epic presentation.

Premium PowerPoint Slide Design Templates

Imagine that you're presenting research findings to your college class. Or suppose you're a corporate executive pitching a concept in search of funding. No matter what you're presenting about, and who you're presenting to, the goal is really the same: persuasion. Through making a favorable impression, you're seeking understanding, approval, and agreement with your pitch. By using pre-built PowerPoint slide design templates, you can leave styling to the professionals and have more time to focus on your message.

My favorite source for modern PowerPoint templates in 2019 is Envato Elements. Elements provides an incredible all-you-can-download resource for creatives, with a low monthly fee. You’ll find presentation templates, stock images, fonts, graphics, and more.

Elements PowerPoint Template
All of these templates are available as part of the flat rate Envato Elements subscription package.

Using Elements templates is super-easy when you're building your next presentation.

  • explore thousands of pro-quality templates on Elements
  • find and download one that fits your style and message
  • fill in the content placeholders with text and graphics of your own
  • share your cool modern presentation with your audience

Elements has such a huge selection, so it really helps to have a starting point for choosing a PowerPoint slide design template. I’ve focused on five of the best below:

1. Evolution - Modern PowerPoint Template

When I’m choosing a template for my own projects, it’s key to find one that offers a lot of creative flexibility. Evolution is a prime example. This sleek, modern PowerPoint design is geared toward those building a comprehensive slide deck in 2019.

Evolution Modern PowerPoint Template

With a vast assortment of layouts, color options, and content placeholders, your work will become really simple. Simply download the template and insert your own content, and this professional template from Elements does the hard work for you.

2. ONE Modern PowerPoint Template

Nothing speaks to timeless elegance quite like the style of classic newsprint. Black and white colors provide stunning contrasts, with vivid images to illustrate the story. This vibe is captured perfectly by the ONE PowerPoint template from Elements.

One Modern PowerPoint Template

This slide design template also includes all the modern touches you’re looking for, with placeholders for photos, video, and a collection of charts and graphs. Although it’s almost 2019, some things never go out of fashion, a fact captured perfectly right here.

3. BePro PowerPoint Business Template

BePro is the perfect starting point for anyone looking to build a cool, professional presentation design for their business. It includes all kinds of content placeholders built around stunning visualizations of data.

BePro PowerPoint Business Template

Simply drop in your text, numbers, images, and graphics, and feel confident that your business is getting the portrayal it deserves.

4. Adren - PowerPoint Template

This PowerPoint slide design themes stands out for pastel colors and graphics inspired by the natural environment. Similar in styling to a modern magazine, Adren allows you to envelop your PowerPoint slides in the true essence of style.

Adren PowerPoint Template

Don’t forget to check out the many slide layouts and animation options included to bring additional customization to your presentation.

5. Kintel Modern Portfolio PowerPoint

With its unforgettable styling and bold fonts, Kintel is a top design PowerPoint theme for 2019. The vibe is modern, yet rustic—this one is perfectly suited for showcasing art and all of your other graphic design work.

Kintel Modern Portfolio PowerPoint

You’ll also find hundreds of icons and dozens of uniquely themed slide layouts. It’s up to you to choose what works best for your slide design and transform your vision into reality.

GraphicRiver

While Elements is an incredible resource for creative projects, it isn't the only option Envato offers. GraphicRiver is another great choice. Rather than paying for a membership with unlimited downloads, GraphicRiver is pay-as-you-go; simply find a PowerPoint slide template you like, purchase it, and start filling it in.

GraphicRiver Top Templates
Each of these thumbnails represents an amazing PowerPoint template design.

What's more, GraphicRiver has countless incredible trendy and modern slide designs. Here are 15 of my favorites.

1. Motagua - Multipurpose PowerPoint Template

Motagua is the ultimate in multipurpose templates, with over 40,000 slide designs included. It also includes a ton of chart and graph examples, and is perfect for data-driven presentations. Choose between dark and light themes and dozens of color palettes to add even more variety to your presentation in 2019.

Motagua

2. Simplicity 2.0 - Premium and Easy to Edit Template

This template is the perfect choice if you want to keep your styling clean and simple. It's built in the minimalistic tradition to make your text pop. Optional bold color flashes bring emphasis to the many pre-built content placeholders.

Simplicity PowerPoint Template

3. Verzus Minimal PowerPoint Template

Verzus is another great option for clean styling. One thing that sets this template apart is the dark theme—a somewhat unusual feature in minimalism-inspired templates. The vibrant contrast this inspires is sure to engage your audience. It's a frontrunner among favorite new slide designs for 2019.

Verzus

4. i9 Template System

Easily edited and elegantly refined, this modern PowerPoint theme offers over 13,000 custom PowerPoint slides and a vast array of color and image customizations. Idea trees, pyramids, and geographic maps are but a few of the slide designs included here. This one is ideally suited for globally-centered and worldly presentations built around a wide outlook.

i9 Template System

5. Business Proposal PowerPoint Template

This corporate-themed PowerPoint template is one of the best choices in this round-up for a proposal pitch deck. Pitch decks are used to pitch big ideas to investors and other interested parties. This template includes all the pre-built PPT slides essential to conveying all the vital details about your company in a sleek, professional style.

Business Proposal PowerPoint Template

6. Massive X Presentation Template

Looking for total customization options, fun animations, and dynamic fonts? All can be found here, in this vector graphic-driven PowerPoint design theme. There are over 300 slides to choose from to hit just the right notes in your presentation. The high-resolution graphics ensure the presentation looks great, even on 4K and retina displays—ever more common in 2019 and beyond.

Massive X Presentation Template

7. Stunning Company Profile PowerPoint Presentation Template

A corporate profile theme is well-suited for sharing general details about your business. This example encompasses a wide array of organizations with almost 8,000 PowerPoint slides and dozens of color themes. In the modern business environment, it pays to have a profile slide deck ready to roll out in a flash. Build one quickly with this professional theme. Just drop in your content and go.

Stunning Company Profile

8. Business Data 3 in 1 Pitch Deck Bundle

Another prime choice for business pitch decks, this PowerPoint presentation design includes some nifty special features. One example: device mockups. Perfect for app and software developers, these allow you to illustrate your products as they would appear on the screens of computers, tablets, and even watches. Once, such mockups would've required considerable creative prowess. Now, you can achieve them in seconds.

Business Data 3 in 1 Pitch Deck

9. Zembra Multipurpose PowerPoint Template

Zembra is an easy catch-all template positioned to suit a variety of circumstances. It includes everything from text-heavy PPT slides to image placeholders, charts, graphs, and more. Even if you're giving a niche presentation, chances are you'll find slides here that work for you. Remember to try out the 40 color themes to jazz up your slides even more.

Zembra Multipurpose

10. be PowerPoint

The be template is a powerful and inspired evolution from minimalistic whitespace. The style is clean and elegant, but emptiness is filled by an emphasis on imagery. Gradient backgrounds and dynamic custom charts wrap your message in a trendy vibe of modern cool.

be PowerPoint Template

11. Marketofy - Ultimate PowerPoint Template

No time for picking and choosing different slide layouts from many sources? Marketofy is a perfect fix. You'll find virtually every layout imaginable, with placeholders for every type of content you might present in 2019. All the thematic diversity is boosted by the fact that all elements are fully editable and customizable, making the possibilities truly limitless.

Marketofy

12. PowerPoint Template Professional Pack

In need of charts, graphics, and a visually-driven layout? Many contemporary, modern charts are included, including Gantt charts, SWOT matrices, and fishbones. Each of these serves as a method of visualizing data and putting it into perspective. It's time to up your PowerPoint visual-aid game for 2019!

PowerPoint Template Professional Pack

13. Startup Business Plan PPT Pitch Deck

This pitch-deck template is geared toward startups and entrepreneurs eager to share their big idea. As a startup, potential investors need to know all they can. Most aren't willing to invest cash in unfamiliar or poorly explained ventures. It's up to the founders to convey all relevant details in an honest, open, and modern PowerPoint presentation to get the money flowing. Everything necessary is right here. Drop in your own story and go forth.

Startup Business Plan

14. Ready - Pitch Deck Multipurpose PowerPoint Template

Another solid pitch deck option, Ready is customizable for many uses. Noteworthy are the industry and message-specific pitch deck slide design themes. Included are elevator speeches, problem and solution testimonials, marketing strategies, and competitive analyses. Those make this custom theme ideally suited to business cases far in excess of mere pitch decks.

Ready Pitch Deck

15. Wow Slides for PowerPoint

Last but not least, a final PowerPoint template design for 2019 is this 100+ slide theme. Featuring hundreds of custom icons, engaging animations, and sleek transitions, this pack can meet nearly every need. .PSD files are included if you need edits to exacting specifications.

Wow Slides

PowerPoint Slide Design Tips Section

As you can see, Envato has countless PowerPoint slide design templates to offer in 2019. But no matter which one you choose, there are a few tips and tricks that can help you build the best presentation possible. Here are some of my favorites:

  1. Choose a theme that fits your message. Bright colors and whimsical graphics might not fit a corporate pitch deck, but might be ideal if you’re talking to kids. Before making your choice, think about 1) who you're presenting to and 2) what message you're trying to convey. By doing this, you’ll pick a slide design template that's fully complementary to your presentation.
  2. Keep your PowerPoint slides clean. What looks good on your computer screen might turn into a cluttered mess on a giant wall projector. Be sure you use fonts that are large and clear enough to be readable from the back of a room. Avoid filling PPT slides with text, and be sure chart labels are easy to see.
  3. Avoid dizzying animations. Even though PowerPoint’s fancy animations and transitions might look cool to you, they can distract and annoy your audience. When changing slides, or animating objects onto a slide, it pays to keep things simple. Elegant fades and pushes ease content on and off the screen in a calm, non-distracting way.
  4. Set a clear objective. Each PPT slide should have a clear purpose. Be sure text aligns thematically with a slide title, and that charts and images have a clear relation to the content around them. Nothing is worse than a confused audience. Always remember that a PowerPoint presentation is meant to be a visual aid and not a puzzle!

For even more design tips, check out this tutorial from Envato Tuts+:

Why Not Start 2019 Right With a Professional PowerPoint Template Design?

In 2019’s hustle and bustle, you don’t have the time and energy to build a PowerPoint presentation design from scratch. So it pays to use pre-built slide design themes like these.

Whether you choose Envato Elements’ unlimited downloads, or purchase individual PowerPoint template designs from GraphicRiver, you’ll find a plethora of dynamic slide templates at your fingertips. So now, it’s time to get started! Download your favorites today and begin building trendy, modern presentations for 2019.

Advertisement
Advertisement
Looking for something to help kick start your next project?
Envato Market has a range of items for sale to help get you started.