Unlimited Powerpoint templates, graphics, videos & courses! Unlimited asset downloads! From $16.50/m
Advertisement
  1. Business
  2. Income
Business

8 beste Wege, um 2017 passives Einkommen online zu machen

by
Difficulty:IntermediateLength:LongLanguages:
This post is part of a series called How to Create Passive Income (Complete Beginner’s Guide).
15+ Quick, Easy Ways to Start Generating Passive Income
How to Evaluate Your Passive Income Ideas For Opportunities

German (Deutsch) translation by Tatsiana Bochkareva (you can also view the original English article)

Für viele Menschen klingt passives Einkommen wie der Traum. Sie können Geld verdienen, während Sie schlafen! Du bist frei, um die Welt zu reisen und 4 Stunden pro Woche zu arbeiten!  Wie wir bereits in den vorherigen Tutorials in dieser Serie behandelt haben, gibt es noch viel mehr.

Die drei wichtigsten Lektionen, die Sie lesen müssen, bevor Sie fortfahren, sind:

Diese drei Tutorials behandeln die Grundlagen dessen, was Sie über passives Einkommen wissen müssen. Nun werden wir in diesem Tutorial einen anderen Ansatz verfolgen: Lassen Sie uns einige der besten Wege betrachten, um 2017 tatsächlich passives Einkommen online zu machen.

List the best ways to make passive income online
Schnappen Sie sich einen Notizblock und machen Sie sich Notizen über die besten Möglichkeiten, passives Einkommen online zu machen (im Jahr 2017). (Foto: Quelle.)

Wie man 2017 passives Einkommen online macht (8 beste Startmöglichkeiten)

Was sind die besten Möglichkeiten, passives Einkommen zu machen? Wie können Sie mit ihnen anfangen?  Lassen Sie uns auf diese acht einfachen Möglichkeiten eingehen, wie Sie beginnen können, passives Einkommen online zu tätigen, von einem Blog zu starten, digitale Produkte zu verkaufen und mehr - damit Sie das beste finden, was Sie in diesem Jahr verfolgen möchten:

1. Starten Sie einen Blog, um 2017 passives Einkommen zu erzielen

Eine der einfachsten Möglichkeiten, passives Einkommen zu machen, ist einen Blog zu starten. Nun, es ist bei weitem nicht der einfachste Weg, eine Menge passives Einkommen zu machen, aber es gibt viele sehr gute Möglichkeiten, wie man Geld verdienen kann.  Es kann auch als Plattform dienen, um andere potenziell profitablere Projekte zu starten.

Die schwierigste Sache mit einem Blog ist, eine anständige Nische zu finden. Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen Sie über etwas schreiben, bei dem Sie ein Experte sind, der noch nicht zu gesättigt ist.

Du kannst versuchen, einen anderen Reiseblog zu starten, aber jeder Zwanzigjährige, der Südostasien besucht hat, hat einen; Der Markt ist so gesättigt, dass es für Sie sehr schwierig sein wird, sich abzuheben und Geld zu verdienen. Stattdessen, wenn Sie etwas finden, das Sie interessieren, das unterversorgt ist, sind Sie viel wahrscheinlicher in der Lage, einen Raum heraus zu schnitzen.  Sie haben eine viel größere Chance, Geld mit einem Blog für Oldtimer BMW Besitzer als ein anderer generischer Thailand Reiseführer zu verdienen.

Wenn es darum geht, Geld zu verdienen, sind Anzeigen und Affiliate-Programme am schnellsten. Nehmen wir sie nacheinander.

Option 1. Monetarisieren Sie Ihre Website mit - Ads

Anzeigen sind eine der einfachsten Möglichkeiten, mit der Monetarisierung Ihrer Website zu beginnen. Jeder kann sich für das Google AdSense-Programm anmelden und einige seiner Websites hinzufügen. Wenn jemand Ihre Website besucht und auf die Anzeige klickt (oder manchmal sogar nur sieht), werden Sie ein paar Cent verdienen.

Das Problem mit Anzeigen ist, dass die Menge an Geld, die sie einbringen, sehr gering ist. Immer mehr Nutzer verwenden Werbeblocker und nur sehr wenige Nutzer klicken auf generische AdSense-Anzeigen.

Eine bessere Form von Anzeigen besteht darin, potenzielle Partner anzusprechen und sie dazu zu bringen, auf Ihrer Website Anzeigenflächen zu kaufen. Wenn Sie Ihre Nische richtig haben und Verkehr haben, sollten Sie in der Lage sein, etwas Traktion zu bekommen. Mit unserem Oldtimer-Beispiel können Sie sich an alle Händler wenden, die Teile für alte Autos verkaufen. Mehr erfahren:

Option 2. Monetarisieren Sie Ihre Website mit - Partnerprogramme

Affiliate-Programme sind das derzeit heißeste Thema bei der Monetarisierung von Websites. Die Grundlagen sind, dass Händler wie Amazon Ihnen einen Prozentsatz zahlen, wenn Sie jemanden auf ihre Website schicken, um etwas zu kaufen. Der Prozentsatz reicht von rund 3% bei Websites wie Amazon bis hin zu 60% oder sogar noch mehr für Informationsprodukte, die von anderen Personen verkauft werden, die ein passives Einkommen erzielen möchten.

Wie bei Anzeigen, für Affiliate-Marketing zu arbeiten, müssen Sie die richtige Nische erreichen. Vintage BMW Fahrer werden kein Interesse an einem Reiseführer für billige Reisen in Asien haben; Es spielt keine Rolle, welchen Schnitt Sie erhalten, Sie werden keine Kopien über Ihre Website verkaufen.

Der beste Weg zur Monetarisierung mit einem Blog besteht darin, es als Basis zu verwenden. Wenn Sie erfolgreich ein Nischenpublikum aufbauen, das sich für das interessiert, was Sie zu sagen haben, können Sie diese zu profitableren Produkten weiterverkaufen. Viele der Ideen in diesem Leitfaden werden einfacher, wenn Sie bereits einen Blog mit einem Publikum haben.

Weitere Informationen zum Starten eines profitablen Blogs:

2. Verkauf Guides für das passive Einkommen im Jahr 2017

Informationsprodukte sind aus gutem Grund ein klassisches passives Einkommensprodukt: Sie sind relativ einfach zu erstellen, haben nicht viele Fixkosten und können ziemlich viel Umsatz bringen. Vor allem, wenn Sie ein Publikum entwickelt haben, können sie eine sehr gute Möglichkeit sein, passives Einkommen zu machen.

Lassen Sie uns die alte BMW Idee fortsetzen. Alte Autos erfordern offensichtlich ziemlich viel Wartung. Viele Leute kaufen ein "Fixiereroberteil" mit der Absicht, ihre Freizeit damit zu verbringen, sie zu reparieren und wiederherzustellen. Es gibt einen sehr offensichtlichen Markt hier: eine Anleitung zur Wiederherstellung verschiedener BMW Modelle. Je nach Ihrem Wissen können Sie detaillierte Anleitungen für die drei oder vier beliebtesten Modelle erstellen und diese verkaufen. Nicht jeder, der ein Auto restauriert, kauft sie, aber einige werden es wahrscheinlich tun.

Es spielt keine Rolle, was deine Nische ist, wenn du etwas Wissen hast, das sonst nirgends verfügbar ist, oder wenn es auf eine sehr klare Art und Weise angelegt ist, gibt es Raum, Führer zu verkaufen.

3. Erstellen Sie in nur wenigen Tagen einen Videokurs

Die Kurse ähneln den Anleitungen, sind jedoch für einige Fächer, insbesondere für technische Fächer, einfacher zu erstellen. Wenn Sie einen Computer, ein anständiges Mikrofon und eine Software zur Bildschirmaufnahme haben, ist es ziemlich einfach, hochwertige Kurse zu erstellen. Sie können Ihren Kurs über Ihre eigene Website verkaufen oder Sie können einen Marktplatz wie Udemy nutzen, um alle schweren Aufgaben zu erledigen.

Wie Führer ist der Schlüssel, um wirklich gutes Geld zu machen, eine Nische zu finden. Sie werden es wahrscheinlich nicht schaffen, aus einem anderen Photoshop 101 Kurs viel zu machen. Sie benötigen keine eigene Website, um einen Kurs zu starten, aber es macht es einfacher.

4. Starten Sie einen Deals Newsletter - Erhalten Sie diese Woche bekannt

Jeder liebt einen Deal. Wenn Sie jemand sind, der bereit ist, ein paar Stunden damit zu verbringen, durch das Internet zu graben, um sie zu finden, dann können Sie Ihre Besessenheit monetarisieren.

Es gibt einige sehr sehr erfolgreiche Reiseseiten wie Secret Flying, die auf der Idee basieren, seltsame, billige Flüge zu finden. Einige der Angebote beinhalten seltsame Zwischenfälle, Fehler der Fluggesellschaften und andere Tricks, die Rabatte und Angebote nutzen.

SecretFlying deals passive income site
SecretFlying behandelt passives Einkommen.

Offensichtlich wird es nicht funktionieren, mit Secret Flying zu konkurrieren, aber wenn du eine gute Nische hast, gibt es wieder viele Möglichkeiten.

5. Verkaufe so schnell wie möglich ein Produkt über Amazon

Digitale Produkte sind nicht die einzigen Dinge, die Sie online verkaufen können: Sie können auch physische Produkte verkaufen. Alles selbst zu managen ist hart, aber es gibt andere Möglichkeiten.

Das "Fulfilled by Amazon" -Programm ist eine weitere sehr populäre Idee für passives Einkommen, die 2017 viel beworben wird. Im Grunde erstellen Sie ein physisches Produkt (oder kaufen es in großen Mengen aus China) und lassen es direkt an Amazon versenden. Amazon listet es dann auf ihrer Website auf, verkauft es und liefert es aus. Sie nehmen offensichtlich einen ordentlichen Schnitt, aber sie machen die meiste intensive Arbeit.

Obwohl FBA eine beliebte Idee ist, ist es auch eine schwierige Idee. Die Entwicklung eines eigenen physischen Produkts ist wirklich schwierig und schlechte chinesische Abschläge sind möglicherweise nicht sehr einfach zu verkaufen.  Etwas zu finden, das funktioniert, ist nichts für schwache Nerven, auch wenn sich die Belohnung lohnt. Es gibt Menschen, die sich mit dieser Strategie gut verdienen.

6. Entwerfen Sie T-Shirts und andere Bekleidung an diesem Wochenende

Der Verkauf von T-Shirts und anderer Bekleidung ist ein ziemlich gesättigter Markt, aber die Werkzeuge dafür sind einfach zu benutzen, was es sehr schnell und billig macht, loszulegen.  Wenn Sie kreativ genug sind oder den Zeitgeist richtig antippen, können Sie auch einen Ausreißer haben. Selbst wenn Ihre ersten 19 T-Shirts nicht mehr als ein paar Exemplare verkaufen, könnte Ihr 20. alles wiedergutmachen.

Der Online-Verkauf von Bekleidung besteht aus drei Teilen: Gestaltung der Bekleidung, Einrichtung des Geschäfts und Vermarktung.

  • Für das Design können Sie entweder selbst tun, Bilder über eine Website wie PhotoDune kaufen oder jemanden über Envato Studio einstellen.
  • Für den Marktplatz können Sie dann etwas wie CafePress verwenden, das, als Gegenleistung für einen ordentlichen Schnitt, Verkauf, Druck und Erfüllung übernimmt. Sie müssen nie ein T-Shirt berühren.
  • Schließlich können Sie für das Marketing mithilfe von Facebook oder Google Ads Nutzer erreichen, die möglicherweise interessiert sind. Wenn Sie bereits ein Nischenpublikum haben, können Sie auch an sie verkaufen.

Wenn Sie das Design selbst gestalten möchten, finden Sie in unserem Design- und Illustrationsbereich von Envato Tuts + viele Tutorials, die Ihnen helfen, Ihre Grafikfähigkeiten zu verbessern. Oder beginnen Sie mit unserem Kurs zum Entwerfen von T-Shirts, die Sie gut verkaufen koennen:

Designing T-Shirts That Sell
Designing  von T-Shirts, die verkaufen, Premium-Kurs. Melden Sie sich für Envato Tuts + für eine kostenlose Testversion an.

7. Entwickeln Sie Wordpress Themes für ThemeForest diesen Monat

Sie haben wahrscheinlich schon einen Trend bemerkt: Viele Ideen für passives Einkommen beinhalten die Nutzung eines bestehenden Marktplatzes, um Kunden zu erreichen. Einer der besten und größten ist der Envato Market.

Wenn jemand einen Blog startet, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass er Wordpress verwenden wird. Und wenn sie Wordpress verwenden, brauchen sie ein gutes Thema. Tausende von Menschen wenden sich täglich an den ThemeForest des Envato Market, um einen zu bekommen. Die Top-Theme-Entwickler haben über Envato Millionen von Dollar verdient.

Jetzt werden Sie natürlich nicht Millionen machen, wenn Sie zum ersten Mal ein Thema entwickeln und verkaufen, aber es gibt definitiv die Möglichkeit für ein gutes passives Einkommen, wenn Sie die Fähigkeiten haben, sie zu machen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie ein Power Elite Envato WordPress Autor sein Millionengeschäft durch ThemeForest aufgebaut hat:

8. Erstellen Sie weitere Produkte für den Envato Market im Jahr 2017

Wordpress-Themen sind nicht die einzigen Dinge, die über den Envato-Markt zum Verkauf angeboten werden. Sie können auch Stock Photos über PhotoDune, Stock Footage über VideoHive, Soundclips über AudioJungle, alles Grafikbezogene über GraphicRiver, Web- und App-Entwicklungsressourcen über CodeCanyon und 3D-Elemente über 3dOcean verkaufen.  Hier gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten für alle, die Ressourcen erstellen können.

Auch wenn du gerade nicht die Fähigkeiten hast, ist es möglich, sie zu entwickeln. Envato Tuts+ hat eine Menge toller Kurse, die Ihnen beibringen, wie Sie Wordpress-Themen, Photoshop-Aktionen und so weiter machen. Wenn Sie ein paar Monate investieren, um die notwendigen Fähigkeiten zu erlernen, können Sie sich im Envato Market oder auf unserer neuen kuratierten Website Envato Elements einen Platz für sich selbst schaffen.

Nutzen Sie Envato Elements und Envato Tuts+ Deal

Bei Envato Elements erhalten Sie inspirierende und sofort verwendbare Vorlagen, Schriftarten, Add-Ons und mehr digitale Assets. Unbegrenzte Vorlage Downloads für eine einzige monatliche Gebühr.

Ganz gleich, ob Sie einen Blog erstellen möchten, um Geld zu verdienen, einen neuen Deals-Newsletter zu entwickeln oder Serial Entrepreneurship zu betreiben, Envato Elements ist eine großartige Ressource, die Sie nutzen können.

Gerade jetzt Envato Elements beinhaltet freien Zugang zu Envato Tuts +. Das sind Tausende von unbegrenzt nutzbaren, trendbewussten Grafik- und Vorlagen-Assets sowie über tausend Stunden Premium-Video-Training.

Envato Elements Includes free access to Envato Tuts
Envato Elements-Mitgliedschaft Bietet kostenlosen Zugang zu Envato Tuts + und spart Ihnen $ 15 pro Monat.

Passives Einkommen online machen (im Jahr 2017) ist einfach zu starten, aber weit von einfach

Es gibt viele Online-Angebote für passives Einkommen, die Sie mit ein paar Wochen harter Arbeit umsetzen können. Wenn Sie möchten, könnten Sie an einem Wochenende eine T-Shirt-Marke auf den Markt bringen. Dies alles macht es zugänglicher als je zuvor ... was bedeutet, dass Wettbewerb noch nie so intensiv war.

Während alle Ideen in diesem Artikel funktionieren können und können, können Sie nicht in zwei Hälften gehen. Wenn Sie nur eine Nischen-Website aufstellen und erwarten, dass Menschen auf magische Weise kommen und auf Ihre Anzeigen klicken, kommen Sie nicht weit. Stattdessen musst du Arbeit in den Aufbau eines Publikums investieren. Du kannst in ein paar Stunden einen Kurs auf Udemy oder ein Thema auf ThemeForest machen, aber wenn du es nicht verkaufst, wirst du nicht sehr viele Kopien verkaufen.

In den kommenden Tutorials zu passivem Einkommen in dieser Serie werden wir uns mit einigen dieser Probleme befassen. Beginnen Sie jetzt, Ihre Ziele festzulegen.  Führen Sie diese besten Möglichkeiten durch, um 2017 passives Einkommen online zu erzielen. Schreiben Sie die Ideen auf, die am besten zu Ihren Fähigkeiten passen, damit Sie Maßnahmen ergreifen können.

Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Looking for something to help kick start your next project?
Envato Market has a range of items for sale to help get you started.

Advertisement
  1. Business
  2. Income
Business

8 Best Ways to Make Passive Income Online in 2017

by
Difficulty:IntermediateLength:LongLanguages:
This post is part of a series called How to Create Passive Income (Complete Beginner’s Guide).
15+ Quick, Easy Ways to Start Generating Passive Income
How to Evaluate Your Passive Income Ideas For Opportunities

For many people, passive income sounds like the dream. You get to earn money while you sleep! You’re free to travel the world and work 4 hours a week! As we’ve covered in the previous tutorials in this series though, there’s a lot more to it than that. 

The three most important lessons that you need to read before continuing are:

These three tutorials cover the basics of what you need to know about making passive income. Now in this tutorial we’re going to take a different approach: let’s look at some of the best ways to start actually making passive income online in 2017. 

List the best ways to make passive income online
Grab a notepad and take notes on the best ways to make passive income online (in 2017). (Photo: source.)

How to Make Passive Income Online in 2017 (8 Best Ways to Start)

What are the best ways to make passive income? How can you get started with them? Let's dig into these eight simple ways to begin making passive income online, from starting a blog, to selling digital products, and more—so you can find the best one you'd like to pursue this year:

1. Start a Blog to Make Passive Income in 2017

One of the simplest ways to start making passive income is to start a blog. Now, it’s far from the simplest way to start making a lot of passive income but there are a lot of very good options for how to monetise things. It can also serve as a platform to launch other, potentially more profitable ventures. 

The hardest thing with a blog is finding a decent niche. To be really successful, you need to write about something you’re an expert on that isn’t already too saturated. 

You can try and start another travel blog, but every twenty-something who’s visited South East Asia has one; the market is so saturated that it will be very difficult for you to stand out and start making money. Instead, if you find something you’re interested in that is underserved, you’re far more likely to be able to carve out a space. You’ve a far greater chance of making money with a blog for vintage BMW owners than another generic Thailand travel guide.

When it comes to making money the two quickest ways to start are ads and affiliate programs. Let’s take them one at a time.

Option 1. Monetize Your Site With - Ads

Ads are one of the easiest ways to start monetising your site. Anyone can sign up for Google’s AdSense program and add a few to their site. If someone visits your site and clicks on (or sometimes even just sees) the ad, you’ll make a few cents. 

Now, the problem with ads are that the amount of money they bring in is very low. More and more people are using ad blockers, and very few people actually click on generic AdSense ads. 

A better form of ads is to approach potential partners and have them buy ad space on your site. If you’ve got your niche right and have traffic, you should be able to get some traction. With our vintage BMWs example, you could approach any dealers that sell parts for old cars. Learn more: 

Option 2. Monetize Your Site With - Affiliate Programs

Affiliate programs are the current hot thing in monetising websites. The basics are that retailers like Amazon will pay you a percentage if you send someone to their website to buy something. The percentage ranges from around 3% with sites like Amazon all the way up to 60% or even higher for information products sold by other people looking to make passive income. 

Like with ads, for affiliate marketing to work, you need to be reaching the right niche. Vintage BMW drivers aren’t going to be interested in a guide to cheap travel in Asia; it doesn’t matter what cut you get, you won’t sell any copies through your site.

The best way to monetise with a blog is to use it as a base. If you successfully build a niche audience who’s interested in what you have to say, you can up-sell them to more profitable products. A lot of the ideas in this guide will be easier if you already have a blog with an audience. 

Learn more about how to start a blog that's profitable

2. Sell Guides For Passive Income in 2017

Information products are a classic passive income product for a good reason: they’re relatively easy to make, don’t have many fixed costs and can bring in quite a lot of revenue. Especially if you’ve developed an audience, they can be a really good way to make passive income.

Let’s continue the vintage BMW idea. Old cars obviously require quite a lot of maintenance. Many people will buy a “fixer upper” with the intention of spending their spare time repairing and restoring it. There’s a very obvious market here: a guide to restoring different BMW models. Depending on your knowledge, you could produce detailed guides for the three or four most popular models and sell them. Not everyone restoring a car will buy them, but some probably will.

It doesn’t matter what your niche is, if you’ve got some knowledge that isn’t readily available somewhere else, or is laid out in a very clear way, there’s room to sell guides. 

3. Create a Video Course in Just a Few Days

Courses are similar to guides but they’re easier to produce for some subjects, especially tech subjects. If you’ve got a computer, a decent microphone and some screen recording software, it’s pretty easy to create high quality courses. You can sell your course through your own site or you can use a marketplace like Udemy to do all the heavy lifting. 

Like guides, the key to making really good money is to find a niche. You’re probably not going to manage to make much from another Photoshop 101 course. You don’t need your own website to launch a course, but it does make it easier.

4. Start a Deals Newsletter - Get Stated This Week

Everyone loves a deal. If you’re someone who’s prepared to spend a few hours digging through the internet to find them, then you can monetise your obsession. 

There are some very very successful travel sites like Secret Flying that are based entirely around the idea of finding weird, cheap flights. Some of the deals involve strange layovers, mistakes by the airlines, and other tricks that take advantage of discounts and offers. 

SecretFlying deals passive income site
SecretFlying deals passive income site.

Obviously, trying to compete with Secret Flying isn’t going to work but, once again, if you’ve got a good niche there’s plenty of opportunities. 

5. Sell a Product Through Amazon, as Soon as Possible

Digital products aren’t the only things you can sell online: you can also sell physical products. Managing everything yourself is tough but there are other options. 

The “Fulfilled by Amazon” program is another really popular passive income idea that’s being promoted a lot in 2017. Basically, you create a physical product (or buy one in bulk from China) and have it shipped directly to Amazon. Amazon then lists it on their website, sell it and deliver it. They obviously take a decent cut but they’re doing most of the intensive work.

Although FBA is a popular idea, it’s also a tricky one. Developing your own physical product is really difficult and bad Chinese knockoffs may not be very easy to sell. Finding something that works is not for the faint of heart though the rewards might be worth it. There are people earning well with this strategy though. 

6. Design T-Shirts and Other Apparel This Weekend

Selling T-shirts and other apparel is a pretty saturated market but the tools to do it are easy to use, which makes it very quick and cheap to get going. If you’re creative enough, or tap into the zeitgeist properly, you can also have a runaway hit. Even if your first 19 T-shirts don’t sell more than a few copies, your 20th might make up for everything.

There are three parts to selling apparel online: designing the apparel, setting up the store, and marketing it.

  • For the design, you can either do it yourself, purchase stock images through a site like PhotoDune, or hire someone through Envato Studio
  • For the market place, you can then use something like CafePress that, in return for a decent cut, will handle sales, printing and fulfilment. You never have to touch a T-shirt. 
  • Finally, for marketing, you can use Facebook or Google Ads to reach people who you think might be interested. If you’ve already got a niche audience, you can also sell to them.

If you're looking to do the design yourself, you can find plenty of tutorials to help up your graphic skills in our Design and Illustration section of Envato Tuts+. Or get started with our course on Designing T-Shirts That Sell:

Designing T-Shirts That Sell
Designing T-Shirts That Sell, premium course. Sign up for Envato Tuts+ for a free trial for access.

7. Develop Wordpress Themes for ThemeForest This Month

You’ve probably noticed a trend by now: a lot of passive income ideas involve using an existing marketplace to reach customers. One of the best and biggest is Envato Market

If someone is starting a blog, there’s a really high chance they’re going to use Wordpress. And if they’re going use Wordpress, they need a good theme. Thousands of people everyday turn to the Envato Market's ThemeForest to get one. The top theme developers have made millions of dollars through Envato.

Now obviously you’re not going to make millions the first time you develop and sell a theme, but there is definitely the opportunity for some good passive income if you’ve got the skills to make them.

Learn more about how a Power Elite Envato WordPress Author built their million dollar business through ThemeForest: 

8. Create Other Products for Envato Market in 2017

Wordpress themes aren’t the only things for sale through the Envato Market. You can also sell stock photos through PhotoDune, stock footage through VideoHive, sound clips through AudioJungle, anything graphic related though GraphicRiver, web and app development resources through CodeCanyon, and 3D elements through 3dOcean. There are a huge amount of options here for anyone with the skills to create resources.

Even if you don’t have the skills right now, it’s possible to develop them. Envato Tuts+ has a load of great courses that teach you how to make Wordpress themes, Photoshop actions and so on. If you invest a few months into learning the necessary skills, you might well be able to carve out a spot for yourself in the Envato Market or in our new curated website Envato Elements

Take Advantage of Envato Elements and Envato Tuts+ Deal

At Envato Elements, you get Inspiring and ready-to-use templates, fonts, add-ons, and more digital assets. Unlimited template downloads for a single monthly fee. 

Whether you're looking to launch a blog to monetize, develop a new deals newsletter, or working toward serial entrepreneurship Envato Elements is a great resource to tap into. 

Right now Envato Elements Includes free access to Envato Tuts+. That's thousands of unlimited use trend-worthy graphic and template assets, as well as over a thousand hours of premium video training. 

Envato Elements Includes free access to Envato Tuts
Envato Elements membership Includes free access to Envato Tuts+, saving you $15 a month.

Making Passive Income Online (In 2017) Is Simple to Start, but Far From Easy 

There are a lot of online passive income ideas out there that, with a few weeks of hard work, you can implement. If you wanted to, you could launch a T-shirt brand in a weekend. This all makes it more accessible than ever… which means competition has never been fiercer. 

While all the ideas in this article can and do work, you can’t go in half cocked. Just putting up a niche website and expecting people to magically come and click on your ads won’t get you very far. Instead, you’ll need to put work into building an audience. You can put a course up on Udemy in a few hours, or a theme on ThemeForest, but unless you market it, you won’t sell very many copies. 

In the upcoming passive income tutorials in this series, we’ll start to address some of these issues. For now, start setting your goals. Filter through these best ways to make passive income online in 2017. Write down those ideas that fit your skills best, so you can begin to take action.

Advertisement
Advertisement
Looking for something to help kick start your next project?
Envato Market has a range of items for sale to help get you started.